WEST PIZZA KURIER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 755 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei West Pizza Kurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:02 Leider wurden die Amerkungen bei der Bestellung nicht berücksichtigt. Die Pizza war auch geschmacklich nicht unser Fall.
14 Apr 2024 um 20:57 Eigentlich ganz vernünftiges Essen für mich ein absolutes No-Go, wenn man Dosen Champions verwendet auf einer Pizza.. Personal sehr freundlich.
11 Apr 2024 um 21:23 So wie ich bescheid sagte wann ich in der Firma bin Kurier war um sekunde punktlich. Pizza war sehr sehr gut.
9 Apr 2024 um 21:41 Sehr feine Pizza pünktlich und heiss geliefert. Sehr netter und freundlicher Fahrer
7 Apr 2024 um 18:24 Pizza war super!
24 Mär 2024 um 13:53 Top Service, feines Essen
23 Mär 2024 um 21:47 Qualität und Menge absolut in Ordnung. Liefertermin beinahe auf die Minute eingehalten, super. Einzig die Penne hätten noch ein bisschen mehr gewürzt sein dürfen. Jederzeit wieder.
6 Mär 2024 um 5:56 Bestellung kam mega schnell und unsere Pizzen waren echt lecker!